Westheim, Steppach, Hainhofen, Schlipsheim, Ottmarshausen

Andachten und Texte

Wir stellen hier Ansprachen, Andachten und Texte zum Lesen und Nachlesen zur Verfügung.

Dieses Angebot verstärken wir in den unruhigen Zeiten der Corona-Pandemie. Das Abhalten von Gottesdiensten, Andachten und ähnlichem ist dringend abgeraten worden.

Natürlich ist dieses kein Ersatz für den „normalen“ Gottesdienst. Wir hoffen aber, auf dieser Art und Weise doch ein wenig zu einander zu finden und zusammen zu bleiben.

Sie können Beiträge kommentieren. Ihr Kommentar muss aber erst vom Webmaster freigegeben werden – nur zur Sicherheit.

Filter

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.