Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir sollen lieber zuhause bleiben statt hinauszugehen - obwohl die Sonne so schön scheint?  Und wir sollen unsere Freunde nicht besuchen - obwohl wir sie im Moment nicht einmal in der Schule oder im Kindergarten sehen können?

Damit dir nicht langweilig wird, wenn du deine Aufgaben für die Schule erledigt hast, habe ich mir etwas überlegt: Ich sammle Ideen, was du alleine oder mit deiner Familie unternehmen könntest, bevor dir die Decke auf den Kopf fällt.

Für Bastler, Leser, Denker, Sportskanonen – für jede und jeden wird etwas dabei sein.

Schau deshalb in der nächsten Zeit immer mal wieder auf diese Seite. Vielleicht entdeckst du Tipps, die dir gefallen.

spielende Kinder

Wenn du mich erreichen möchtest, um mir zum Beispiel ein Foto zu schicken, bin ich per Mail erreichbar: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(Deine Eltern helfen dir sicherlich dabei eine E-Mail zu schreiben!)

Deine Sarah (Religionspädagogin im Vorbereitungsdienst)

 

 Hier kannst du zum Beispiel lernen, wie du Steine bemalen kannst …