Die Konzertreihe „Philippustöne“ wurde 2008 gegründet.
Der Reinerlös unserer Konzerte, auch der unserer kulinarischen Pause, fließt der Refinanzierung der umfangreichen Sanierungsarbeiten in und an unserer Kirche zu – aktuell stehen die Sanierung unserer Orgel an..
Die Konzerte finden in unserer Philippuskirche am Kobel statt. Adresse: Kobelstrasse 11.

Collegium Vocale Friedberg - 2.12.2022

Konzert des Collegium
Vocale Friedberg

CVF 20161210 0001

Wir freuen uns, dass das Collegium Vocale Friedberg nach mehreren Jahren bei uns wieder ein Konzert geben wird. Lauschen Sie den Klängen dieses wunderbaren Chores. Manche unter Ihnen werden sich noch an die früheren Darbietungen erinnern.
Der Chor wird u. a. Werke von Felix Mendelssohn Bartholdy, Max Reger, Anton Bruckner und Johannes Eccard zum Gehör bringen

Wann: am 2. Dezember 2022 um 19.30 Uhr
Wo: in der Philippuskirche

Der Eintritt ist frei. Wir bitten um großzügige Spenden am Ausgang. Der Erlös kommt der anstehende Sanierung unserer Orgel zugute.